Fotograf Dornbirn, Fotografin Dornbirn, Fotograf Vorarlberg

Über mich

Kreativ, zuverlässig, professionell, emphatisch und flexibel. Und (leider?) Perfektionistin!.

Lebenslauf

Ich bin sehr viel in der Welt herumgereist, und habe einiges vom Lebenserfahrung gesammelt:

Putzfrau und Kellnerin in London, Au-Pair in Los Angeles, Esprit-Verkäuferin in Aarhus, Fachredakteurin, Prüfungskommissar, Fotostylistin, Innenarchitektin, Messe- und Grafikdesignerin in Kopenhagen, Hüttenumbauer, Hüttenvermieterin und Hausfrau in Kleinwalsertal.

Jetzt bin ich da gelandet wo ich immer wollte: Als Berufsfotografin in der Nähe vom Bodensee.

Ausbildung

Ich habe einen Masterabschluss von „The Royal Dänisch Academy of fine Arts, Architecture and Design“, Kopenhagen (DK) –  in Interior Design. Und die „Masterclass Photography“ Ausbildung der Wirtschaftskammer Österreichs.

Ich lerne gerade Italienisch und spreche Englisch, Dänisch und Deutsch. Vorarlbergerisch verstehe ich, aber sprechen kann ich es (noch) nicht!

Interessen

In meiner Freizeit bin ich viel unterwegs. Freunde und Familie wohnen teilweise weit weg. Aber das Reisen ist eine große Leidenschaft und ich bin oft mit der Kamera in den verschiedensten Ländern unterwegs: Menschen, Gesichter, den Alltag. Das „nicht perfekte“ fasziniert mich (die Perfektionistin!!). Ich stehe am liebsten unbemerkt an einem Eck und fotografiere das Leben.

Einrichtung, Fotokunst, moderne alternative Kunst und Kunsthandwerk interessiert mich. Und Flohmärkte! Ich bin immer auf der Suche nach „Gold“.

Ich schwimme sehr gerne, und bin letztes Jahr meinen ersten Halbmarathon gelaufen. Aber sonst kann man nicht behaupten dass ich besonders sportlich bin :-).

Meinen Garten liebe ich, und ich wünsche mir ein Gewächshaus. Und wenn ich die Schnecken im Griff kriege werde ich Hochbeete anlegen.

Privat

Ich bin in 1965 in Skive, Dänemark geboren. Mit Jürgen seit 10 Jahren verheiratet.

 In den sozialen Medien bin ich auch aktiv. Besuch mich gerne auf: